Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Es ist an der Zeit

das Los zu ziehen.





Mein Glückself mischt noch einmal alle Lose schön durcheinander.






Dann der goldene Griff!















And the winner is:

















Posted by Picasa



Von Eles kleine Wunderwelt


Herzlichen Glückwunsch Gabriele!


Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Ich habe mich über Eure Kommentare und Mails sehr gefreut. Das Stricken (in Gedanken bei Euch) und die Verlosung haben auch sehr viel Spaß gemacht, es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.


Kommentare:

Nihal hat gesagt…

Congrats Gabriele.

Hope she has a warm winter having this cozy lovely scarf:)

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich veranstalte auch zu gerne Verlosungen, man hat so einen Spaß zu sehen, wer sich alles bei einem tummelt :o)

LG von Caro

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gabriele !
und Du liebe Chris, hattest mit dieser Verlosung eine sehr schöne Idee. Danke dafür !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Oh was für eine Überraschung, vor lauter Himmelsimpressionen hätte ich das beinahe übersehen!
Freue mich total und kann einen Schal gegen Halsweh im Moment ganz gut gebrauchen!

Herzliche Spezialgrüße an meinen Glückself und allen einen frohen 2. Advent

Gabriele