Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2008

Einen guten Rutsch!




Im Blog ist es momentan etwas ruhig geworden. Wir genießen die terminfreie Zeit zwischen den Jahren. Schlafen aus, spielen, lesen, machen Ausflüge, planen Urlaub und treffen Freunde.

Zum kurzweiligen Zeitvertreib empfehle ich Euch "Need a snow day?" rechts oben auf meiner Seitenleiste. Da "It´s always snowing somewhere!" steht es ja das ganze Jahr über in meinem Blog. Aber gerade zu dieser Zeit macht es in unseren Breitengraden viel Spaß, neue Flocken zu kreieren und Grüße in alle Welt zu schicken und zu empfangen.



Ich wünsche allen:

Ein glückliches kreatives neues Jahr 2009!


Happy New Year!


Bonne Année!


Felice Anno Nuovo!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
An Deinem Header kann ich sehen, dass es winterlich bei Dir ist ...ein herliches, eiskaltes Bild im Kerzenschein ...:-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich auf ein neues, wundervolles Jahr, hier bei Dir im Blog ..
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Friederike hat gesagt…

liebe Chris,
ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
lieben Gruß von Friederike

EMMA hat gesagt…

liebe chris,

komm gut ins neue jahr mit viel gesundheit licht und liebe!!!!!


EMMA

Ele hat gesagt…

Liebe Christine,

dein Brillantfeuerwerk erhellt schon jetzt den Nachthimmel und macht Vorfreude auf Mitternacht...

stoße in Gedanken dann mit dir an und wünsche DIR und deinen Lieben
von Herzen

ein glückliches, gesundes Neues Jahr

mit viel Lebensfreude
und zündenden Ideen

alles Liebe
Gabriele

rike hat gesagt…

auch dir: schnee flocken. sekt perlen. kinder lachen.
und ein: glückliches neues jahr!

wünscht rike.

was eigenes hat gesagt…

Liebe Chris, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch, mögen all Deine Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen! Auch wir geniessen gerade die ruhige Urlaubszeit! So soll's sein!
GLG, Bine

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir! Freue mich schon auf viele weitere kreative Posts von Dir ;o)

Liebe Grüße
Melanie

silvia hat gesagt…

I wish you a happy new year!
Silvia

Tally hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für 2009!

Deine Schneeflocken (snow day) sind lustig und schön - echte in ausreichendem Maße wären mir allerdings wesentlich lieber. :-)

Herzliche Grüße
:-Tally-:

Kleine Madit hat gesagt…

Liebe Chris,

auch Dir und der ganzen Familie noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Und ich bin Optimist: 2009 werden wir sicher mal wieder im Cafe sitzen :o)

LG Simone