Seiten

Montag, 8. Dezember 2008

Knusper Knusper Knäuschen

Posted by Picasa


Gemeinschaftswerk von Mutter und Sohn.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

... wer knuspert an meinem Häuschen?"

"Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!"

... und ganz himmlisch schön, sieht euer Häuschen hier aus, liebe Chris ...
Die schönsten Knabberträume wünsche ich euch beiden Backkünstlern !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mila hat gesagt…

Hmmm, das sieht aber lecker-schön aus! Wollten wir dieses Jahr eigentlich auch mal machen...aber die Zeit...!

Sag mal wo hast Du denn dieses super genial Bild im Header her? Ich stehe zur Zeit total auf so alte Scherenschnitte!

LG Mila

seelenruhig hat gesagt…

Zum Reinbeißen...............sieht es aus - ist aber natürlich viel zu schade, da es so liebevoll von euch beiden gemacht wurde!

Toll! So etwas habe ic noch nie gemacht und auch noch nie besessen! Esst Ihr es irgendwann dann auf??

Liebe Grüße von Ellen

Arija hat gesagt…

Das habt ihr beide ja schoen gemacht.
Frueher als die Kinder klein waren haber wir auch immer ein echtes Hexenhaus gezaubert. Ich habe es gebacken aus Lebkuchenteig, mein Mann hat es dann architektonisch verwirklicht. Mit Schornstein, Blattgelatine Fenstern und winzigen Muerbeteig plaetzchen verziert. Vor der offenen Tuer stand die uralte Holzfigur einer alten buckeligen Frau auf ihrem Stock gelehnt. Heiligabend brannte eine Kerze darin und die roten Gelatine oder durchleuchtenden Zuckerwuerfel Fenster gluehten und der Schornstein rauchte un die Kinder die zum beleuchteten Weihnachtsbaum komplett mit Wunderkerzen herein kamen als das Gloecklein laeutete, hatten Augen wie Suppenteller.
Ich wuensche Euch eine sinnliche, geruhsame Aventszeit.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Zum Anbeißen!! Just SWEET :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Titania hat gesagt…

Chris, ein enzueckendes, suesses Knusperhaeuschen. Gib mir ein Kind das nicht begeistert ist davon. Ich bin auch noch am "Guetzla". Ich muss frueh am Morgen oder spaet am Abend arbeiten, sonst laeuft der Butterteig davon!

Melanie hat gesagt…

Ist das goldig geworden! Viel zu schade zum vernaschen! Obwohl, ich weiß nicht, wenn es so verlockend als Deko rumsteht, ob da nicht bald ein Eckchen fehlen würde? :-)

Liebe Grüße
Melanie

see you there! hat gesagt…

I just love this. It looks like a house for one of Santa's elves. Adorable.

Darla