Seiten

Samstag, 13. Dezember 2008

Leuchtsterne





Posted by Picasa


Ich wünsche allen einen frohen lichtvollen 3. Advent!

Heute habe ich endlich einmal die stimmungsvollen Leuchtsterne fotografiert, die einen Bereich der Innenstadt schmücken und die mir schon seit Jahren sehr gefallen.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Boah, schön, so viele Herrnhuter Sterne - so einen haben wir auch im Wohnzimmer hängen.
Guck mal hier: http://herrnhuter-sterne.de/

Claudia hat gesagt…

Hallo,
ich mag diese Sterne sehr sehr gerne und der geschmückte Baum ist zauberhaft schön! An solchen Dingen kann ich mich gar nicht sattsehen, warmes Licht in dieser dunklen Jahreszeit wärmt und macht froh.
Auch Dir eine schöne Adventsszeit!
Liebe Grüße
Claudia

Cozy Cottage hat gesagt…

WOW, die sehen einfach super aus. Tolle Innenstadtbeleuchtung!
GLG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht bestimmt toll aus, wenn eure Innenstadt so herlich erstrahlt ...
und auch für Dich wünsche ich einen schönen Adventssonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wundervoll!!! Den würde ich gerne in "natura" sehen!!!

einen schönen 3. Advent auch euch!
von herzen
maya

mila hat gesagt…

Wie wunderschön, gefällt mir total gut!

LG Mila

Helga hat gesagt…

Wunderschön sind diese Sterne. In dem Baum sehen sie besonders toll aus. Danke für das schöne Bild.
L.G.
Helga

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh wunderschön!!!!!
Die leuchten ja wie Bolle;-))
Dir auch noch einen schönen Adventsabend!!!
Gaaanz liebe Grüße
Biggi

Ullipulli hat gesagt…

Das sieht toll aus! Sehr stimmungsvoll. Rot gefällt mir sowieso immer. Schön bei Euch!

Liebe Grüsse
Ulrike

rike hat gesagt…

gestern abend. auch. unter roten sternen gewandert. zwischen den lichtern der altstadt.
immer wieder. jedes jahr. so schön!

dir alles liebe.
wünscht rike.

Tally hat gesagt…

Sehr schön!
Besonders das mittlere Bild wärmt mein Herz.

:-Tally-: