Seiten

Samstag, 6. Dezember 2008

Nostalgie




Mein Adventskalender.
Ein nostalgisches Weihnachtsbuch mit Türchen zum Öffnen. Beim Galeriebummel gibt es viel zu entdecken, berühmte Gemälde aller Epochen und schöne Texte.

Ich wünsche allen einen lieben Nikolaus und einen gemütlichen kuscheligen 2. Advent!

Kommentare:

teodo hat gesagt…

I understand and love your Nostalgie.
ciao ciao

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Chris
Dein Kalender ist wunderschön ...und bestimmt ein tägliches Erlebnis-viel Freude daran möchte ich Dir wünschen.
Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal einen Solchen hatte, und ganz gespannt am Morgen hinter das neue Türchen lugte ...

Dir wünsche ich einen schönen 2.Advent
♥☼♥Barbara♥☼♥

otti hat gesagt…

Das ist aber mal ein schöner Adventskalender. Den muß ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken. Das erinnert mich so an meine Kindheit und ans Oblaten sammeln.
lg otti

Waltraud hat gesagt…

Der 2.Advent ist nun fast vorbei - schön, dein Adventskalender - bei uns war so ein richtiges Mistwetter, dass man kaum Lust hatte rauszugehen - dafür klappern die Stricknadeln -
wünsch dir eine schöne Woche,
liebe Grüße
Waltraud

maaria hat gesagt…

Liebe Chris,
was hast du da für einen wunderschönen KAlender! *seufz*
Wünsche schöne Adventzeit!
♥-lichst, jaana

Titania hat gesagt…

Das ist natuerlich ein ganz besonders schoener Adventskalender. Als ich meinem Enkel Lucian (er ist jetzt 19)seinen ersten Adventskalender gemacht habe, kannte man diese hier gar nicht.

Melanie hat gesagt…

Schöööön! Das würde mir auch gefallen!

Liebe Grüße
Melanie