Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

Spandosen

mit Serviettentechnik verziert. Praktisch für kleine Geschenke.
Und es gibt gerade so vielfältige schöne Motive.




Posted by Picasa

Ich habe die Dosen mit Acrylfarbe weiß oder elfenbeinfarben grundiert. Dann die Motive ausgeschnitten und mit Serviettenlack darauf geklebt.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

..die sind aber schööööönnnn ...

liebe Grüße
nina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus.
Hab auch mal sehr viel mit Serviettentechnik gemacht. Wie Ikeaspiegel oder Ikea-Schubladenkisten beklebt. Zwei habe ich sogar noch. Eine steht bei meiner Großen im Bad, eine bei uns.
Da kriegt man wieder richtig Lust drauf, wenn man es bei dir so sieht....;-)
Lieben Gruß Lana

seemownay hat gesagt…

Diese Dosen sind ja klasse. Wo findet man so wunderschöne Servietten??

Titania hat gesagt…

Liebe Chris, diese Spandosen sind sehr huebsch und praktisch. Handgemachte, liebe Geschenke die viel mehr geschaetzt sind, weil sie mit Liebe gefertigt sind. Mir gefaellt sehr der Weihnachts Scherenschnitt, hast du den auch angefertigt? Das ist etwas das mir Spass machen wuerde zum Lernen.