Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Wichteleien

In einem Forum haben wir gewichtelt.

Schon als ich das Papier des Päckchens gesehen habe, keimten in mir Verdachtsmomente hinsichtlich meiner Wichtelmama auf.




Als ich das Päckchen öffnete, duftete es mir wunderbar entgegen. Eine schöne Karte (bestimmt auch von Tilda), tolle Seifen, Glühweingewürz und Naschwerk, ein Teelicht mit einem Rüschenrand und zur Krönung des Ganzen ein Engelsschwein (hat die Süße einen bestimmten Namen?) nach Tilda.




Und hier noch einmal in Nahansicht!


Posted by Picasa


Da die Auflösung erst am heutigen späten Abend statt findet, halte ich mich noch zurück. Könnte ja sein, dass ich mich doch vertippt habe. Wenn es stimmt, kennen einige von Euch ihren Blog. Ich werde berichten, bedanke mich aber jetzt schon einmal für die wunderschönen Wichtelgaben!

Mein Verdacht hat sich bestätigt, meine Wichtelmama ist Bärbel vom Blog Lillibelle (rechts in der Linkliste). Barbara (Lapplisor) bekommt 100 Punkte!
Ich freue mich riesig über dieses Original, das übrigens Rosi heißt. Noch einmal herzlichen Dank liebe Bärbel!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Christine,

mit Blick auf deine wunderschönen Wichteleien

wünsche ich dir heute schon
frohe, gesegnete Weihnachten
lichterfüllte Tage
in der Geborgenheit lieber Menschen
und für das Kommende
alles Liebe und Gute

von Herzen
Gabriele

Cozy Cottage hat gesagt…

Das hast du einen besonders lieben Wichtel erwischt. Wunderbare Gaben! Bin gespannt, welcher Blogbesitzer es war...
GLG
Gisela

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,Schwein gehabt.......
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
LG
Anke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wirklich schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Das Schweinchen ist ja süß!

Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

LG
Silvia

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* ... ich hab da auch so meinen verdacht, wer für dich sowas Schönes eingepackt hat, liebe Chris ...ich denke, es war " B " ...doch mal abwarten ...
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

püppilottchen hat gesagt…

du glücksschwein, du ;D da haste ja tolle sachen gewonnen!

ich wünsche euch ein frohes fest und wunderschöne feiertage!!

gglg, nicola

Lillibelle hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten durfte!!! Und Rosi wird es sicher gut bei dir haben :-)

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!!!

Bärbel

EMMA hat gesagt…

fröhliche weihnachten, liebe chris!!!


EMMA

Judy hat gesagt…

What a perfectly adoreable pig!!!!

All the best for the new year (I was getting tired of saying thanks etc over and over)!