Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2009

Schneekristalle



Ein Versuch, den Winter in Acryl auf Keilrahmen festzuhalten.

Kommentare:

Titania hat gesagt…

Hi Chris, hier ist es heiss und feucht somit ist es schoen deine kuehlen Scheeblumen anzusehen. Fuer diese zarten Sterne hast du gerade den richtigen "Rahmen" gefunden.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus!

às gruässli
maya

Musenkind am Meer hat gesagt…

Versuch gelungen! Zauberhaft!

Liebe Grüße
Cornelia

Nina hat gesagt…

Hallo war gerade auf deinem Blog und finde ihn super. Möchte dich fragen ob du mir helfen kannst eine Uhr auf meinem Blog zu setzen blicke da nicht durch, bin ganz frisch dabei... grüsse nina

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Farben ..und eine wiedermal hübsche Idee !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Den Winter wunderschön festgehalten! Eine ganz tolle Idee Chris.

Wünsche euch noch einen schöne, vielleicht nicht ganz so frostigen Winter

mit lieben Grüßen
Gabriele

Helga hat gesagt…

Die Schneesterne gefallen mir auch.Leider bin ich nicht so der große Maler.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Hallo dein Blog ist toll könntest du mir helfen eine uhr auf meinem Blog zu insterliern ....grüsse nina

Nina hat gesagt…

Hey hey hey hat supi geklappt mit der Uhr. Hat mich sehr gefreut das du mir so schnell geholfen hast vielen dank bis bald grüsse nina

Claudia hat gesagt…

Ein schönes und schön winterliches Bild!
Hast du schon einen Rahmen im Sinn? Vielleicht ein silberner oder hellblauer verschnörkelter Holzrahmen?
Liebe Grüße
in der Hoffnung, noch ein paar Flocken in natura vom Himmel fallen zu sehen
Claudia