Seiten

Montag, 12. Januar 2009

Schneesterne

sind inzwischen auf den Scheiben gelandet.


Posted by Picasa

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Herrlich! Ich hab auch ganz viele ausgeschnitten, allerdings bin ich immer noch nicht dazu gekommen, sie an die Scheiben zu kleben...jetzt durch deine Bilder hab ich endlich Auftrieb...
GLG
Gisela

Nina hat gesagt…

Super idea wenns keine mehr an den Scheiben gibt,einfach wunder schöne selbermachen genial. lg nina

Mum kreativ hat gesagt…

Wirklich gute Idee. Kann mich noch an Zeiten erinnern (als ich Kind war), da gab es sogar echte Eissterne an den Fensterscheiben. Lang ist es her:).
L.G. von
Claudia

Friederike hat gesagt…

gute Idee und eine super-Alternative zu meinen weihnachtlichen Strohsternen . . .
lieben Gruß von Friederike

marina hat gesagt…

You're still in Christmas mood I think! That's great!
Thanks for visiting my skywatch post and sorry I responded so late!

Ullipulli hat gesagt…

Auja, das will ich auch mal wieder machen! Die Vorhänge in den neuen Kinderzimmern müssen eh noch auf meinen Geistesblitz warten ... solange könnten wir die Fenster auf diese Art verschöneren!

Danke für die Inspiration liebe Chris!

Grüssle
Ulrike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Chris,
deine Sterne sehen wirklich schön eisig aus! Meine "Winterpostkarte" ist ganz ohne echte Farben entstanden, nur im Computer... :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön sehen sie aus, deine Eiskristalle! Solche Kristalle zu schneiden macht richtig süchtig - jedesmal die Vorfreude auf das faszinierende Endergebnis...
Liebe Grüsse
Doris

Regina hat gesagt…

Liebe Chris
Wunderschön sieht dein Fenster mit
den Schneesternen aus.Tolle Idee!!!
Ganz liebe Grüße,
Regina

Tausendschön hat gesagt…

oh, das hat die schneekönigin bei euch aber besonders viele exemplare gelassen *ggg*
wunderhübsch anzusehen...deine ideen du weisst ja...immer wieder bin ich entzückt ;-)))
liebste grüsse, silke

anita hat gesagt…

hallo liebe chris,

hier gibt es schnee zuhauf, und was erblicken meine augen, wenn ich deinen blog öffne? ...
schneekristalle auf wunderschönem hintergrund. der winter kann noch ein weilchen bleibe.

glg anita