Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2009

Was ist das wohl?

 

 

 
Posted by Picasa


Ein zauberhaftes "Moving Light", angetrieben von einem Teelicht. Ist eigentlich silberfarben und gibt es mit verschiedenen Motiven.
Aber eigentlich brauche ich nur aus dem Fenster zu schauen, hier schneit es gerade wieder.

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ein gemütliches Licht! Bei uns ist das sogenannte "Schietwetter". Der Nebel über dem Meer lässt nur die ersten Meter erkennen.
Frühling, wo bist Du?

HAb einen schönen Tag,
Cornelia

Cozy Cottage hat gesagt…

Sieht interessant aus.
Hier verabschiedet sich der Schnee langsam wieder und verwandelt alles zu Matsch.
GLG
Gisela

Torsdag hat gesagt…

Ufo im Wohnzimmerformat !!!
Schöne Deko-Idee.
Ja Hobbys habe ich schon mehrere und gesammelt wird so einiges.
Vielleicht taucht es mal im Blog auf.
Grüsse Hartmut

Caro hat gesagt…

Das ist ja hübsch, wo gibt es denn sowas? Oder hast Du das auch wieder selbst gemacht?

LG von Caro

Nina hat gesagt…

Hallöchen ein tolles Licht hast du da das brauch man bei diesem Wetter Frühling wo bleibst du.lgnina

rike hat gesagt…

auch hier wieder: winter watte wetter. viel neu schnee.
da wär so ein licht: genau richtig!

dir alles liebe. wünscht rike.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hast Du die selbst gemacht? Sehen auf alle Fälle sehr schön auf, obwohl ich Frühlingsmotive vorziehen würde, denn mein Bedarf an kalt und Winter ist schon wieder gedeckt... ;-)

äs liäbs gruässli
maya

mamas kram hat gesagt…

(Ui, ich glaub mein Kommentar zu diesem Post ist irgendwie untergegangen, ich hab eigentlich schon gestern einen formuliert..).
Also nochmals:
Das sieht wunderschön aus und wirft sicher zauberhafte Lichter an die Wand!

Liebe Grüsse
Doris

otti hat gesagt…

Schön sieht das Moving Light aus. Ich wünschte wir hätte hier auch Schnee. Leider ist die dünne Schicht dem Nebel und trüben Wetter gewichen.
Lg otti

PS: Du suchst doch immer etwas zum Basteln: heute hier entdeckt: http://kreativschaufenster.blogspot.com/2009/01/bastelanleitung.html

Patricia hat gesagt…

Hi I am linking and creating my Sky watch Friday friends...Can I include your blog on my list? :)