Seiten

Samstag, 14. Februar 2009

Herziges

Happy Valentine!




Herz, mein Herz, sei nicht beklommen
und ertrage dein Geschick.
Neuer Frühling gibt zurück,
was der Winter dir genommen.

Und wie viel ist dir geblieben,
und wie schön ist doch die Welt!
Und mein Herz, was dir gefällt,
alles, alles darfst du lieben!
Heine, Heinrich (1797-1856)





Mit der Nadel gefilzt und dann verziert.





Hier einige "Rohlinge".






Teelichter mit herzigem Webband beklebt.




Posted by Picasa

Kommentare:

Mojo hat gesagt…

Don't know what you said, but the photos speak for themselves so I don't have to!

Titania hat gesagt…

Liebe Chris, Ich danke dir fuer deinen Besuch. Es sieht ganz HERZLICH aus auf deiner Seite. Der gefilzte Schluesselanhaenger ist so cute. Bei uns hat es jetzt schon einige Jahre nicht mehr gebrannt weil wir genug Regen hatten. Aber das kann sich auch wieder aendern. Australien hat und hatte immer Braende und Floods, leider. Ich habe gerade ein Gedicht von Henry Lawson "The Song of the Darling River" in meinem blog Three Monkeys. Er erzaehlt von Drought and Flood!
Das Gedicht von Heinrich Heine ist sehr schoen. Ich kann mir nicht helfen aber ich liebe Poesie. Ich wuensche dir ein sonniges Wochenende. T.

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Danke für die herzigen Grüsse. Die Herzchen sind ja schön geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag

Liebe Grüsse

heidi

seelenruhig hat gesagt…

Wie liebevoll du das alles gemacht hast!! Einen Tag voller Herzen wünshct dir Ellen

Nina hat gesagt…

Ganz tolle idea mit denn Teelichtern und die Schlüsselherzen sind super schön.lg nina

Caro hat gesagt…

Ah, ich sehe die Tischdecke :o)
Das Band hab ich auch, gleich mal suchen geh und die Filzherzen mit den Perlen sind wunderschön geworden!!!

Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag!

LG von Caro

Tausendschön hat gesagt…

oooooh bin ich verliebt...in gott und die welt...und deine herzigen schätze :-))))
ich wünsch dir was,
von herzen, silke :-)

Reader Wil hat gesagt…

Hi, danke für das Besuch und das schöne Gedicht von Heinrich Heine. Es ist sehr romantisch! Auch die kleine Herzchen sind wunderbar! Hast du die selber gemacht? Fabelhaft.
Hi thank you for the visit and the beautiful poem by Heinrich Heine.
It is very romantic! The little hearts are also wonderful!
Did you make them yourself?
Fantastic!

Musenkind am Meer hat gesagt…

Das wundervolle Gedicht - Deine Kreationen, herrlich. Danke für Deine guten Wünsche!

Verlebe auch einen fröhlich-herzlichen Tag!
Cornelia

Friederike hat gesagt…

einfach wunderschön.
Danke für die herzigen Impressionen.
lieben Gruß von Friederike

Regina hat gesagt…

Liebe Chris
Ein wunderschönes Gedicht,ich liebe
Gedichte,aber dieses Gedicht von Heine habe ich noch nicht gekannt.
Danke!!
Deine HERZCHEN sind echt toll.
Einen schönen Valentinstag und viele
Liebe Grüße,REGINA

Tally hat gesagt…

So viele schöne Herzen!
Nadelfilzen habe ich noch nie gemacht, aber Herzen nähen meiner Schülerinnen immer gerne, ob zu Weihnachten, Muttertag - oder halt Valentinstag.
Deine Präsentation gefällt mir sehr gut :-)
Herzliche Grüße
Tally

Claudia hat gesagt…

Liebe Chris,
vielen Dank für deinen lieben Beitrag auf meiner Seite.
Herzen, wohin man schaut, wunderschön!
Du hattest hoffentlich einen besonders herzlichen Valentinstag,
liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Eine ganz herzige " Zusammenkunft " zeigst Du hier ...
Deine Filzherzen sind total niedlich ...ein schöner Blickfang am Schlüssel :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

anita hat gesagt…

liebe chris,

deine herzen lösen begeisterung in mir aus, viele boahs und den wunsch, dies ebenfalls zu können. noch dazu hast du eine tolle collage daraus gemacht!

danke für deinen letzten kommentar bei mir, ich kann jedem deiner worte nur zustimmen.

eine ab und zu karottenbreibekleckerte anita
grüßt dich ganz herzlich und wünscht dir ein wunderschönes wochenende!

Nihal hat gesagt…

Liebe Chris,

I'm fully agree with Heinrich: "We all may love everything."
Nicely said, nicely. And I found loveliness in your felt hearts. They can never be broken:)

Hope you are having a happiest full of Love St Valentine's, Chris.

Liebe grusse,

N~

fishing guy hat gesagt…

Vincibene: Very cool decorations for Valentines Day.

Tammie Lee hat gesagt…

Very charming hearts!

alicesg hat gesagt…

Oh those are so pretty and sweet looking hearts. Very creative. Happy Pink Saturday.

boutonacre hat gesagt…

Voller Wärme ist ein Post, liebe Chris. Deine Herzen und die Wärme der Kerzen - zum Verweilen schön.
GLG
Sandra

Ullipulli hat gesagt…

Liebe Chris!

Diese Filzherzen sind zum Schmelzen! Mit der Nadel gefilzt? Für mich unglaublich. Hab mal für den Basar ein Häschen nadelfilzen sollen ... irgendwas zwischen Wildschwein und Känguru hab ich fabriziert. Hab das Geheimnis von Nadelfilzen noch nicht ergründen können.

Ganz liebe Grüsse
Ulrike

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Chris,
die Herzen sind wunderschön geworden!!
LG von Claudia