Seiten

Samstag, 7. Februar 2009

Nun hat es mich auch erwischt

Getagged von Nihal und Nina soll ich eigentlich das 4. Bild aus dem 4. Ordner zeigen. Eigentlich. Der 4. Ordner ist nämlich der Adventsordner und das kann ich Euch, die Ihr doch den Frühling so herbei sehnt, nicht antun. Oder wollt Ihr schon wieder ein Adventsgesteck betrachten?
So verstoße ich gegen die Regeln und zeige das Bild aus dem nächsten Ordner, das ist von der Straßenfasnet im letzten Jahr. Und weil ich die Verkleidung so witzig fand, gleich das darauf folgende Bild von ein paar Zuschauern. Kann sich noch jemand an die Batteriewerbung erinnern? *gg*




Posted by Picasa


Und da ich in den letzten Tagen gesehen habe, wie das 4. vom 4. in allen Blogs grassiert, lasse ich das Stöckchen hier liegen, nehme sich, wer will und noch nicht hat.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Klar...das Duracell Häschen! So eins habe ich hier jeden Tag zu Hause ;-)
Tolle Aufnahmen!
LG, Bine

Catherine hat gesagt…

In this grey weather, I would need a Duracell in the back too.
Very funny !
Too bad I don't understand German at all.

Nihal hat gesagt…

So nice to see that you could not resist this funny game: 4 of 4:)
The second photo of Duracell is very lovely, Chris:) Made me laugh indeed, especially the pink shorts, lol:))
Creativity has no boundaries:)

liebe grusse from brrrrr.... very cold Istanbul.