Seiten

Dienstag, 17. März 2009

Ein nadelgefilztes Ei

ist die Auflösung meines Teasers.






Und das nächste ist schon in Arbeit.
Auf ein Styroporei einfach mit der Filznadel die Filz- oder Märchenwolle hineinstechen.

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus. Tolle Farbkombi!
Suche noch eine Idee zum Basteln mit den Kids. Vielleicht!?
LG von
Claudia

seelenruhig hat gesagt…

Gefilzte Eier mag ich so gerne! Deine sind ganz besonders schön geworden!

viele liebe Grüße von Ellen

Caro hat gesagt…

Oh, das ist aber hübsch!!

LG von Caro

Bella hat gesagt…

Wunderschön, vor allem das erste Ei gefällt mir so gut, die Farben sind so schön, es liegt bestimmt gut in der Hand.
LG Bella

Titania hat gesagt…

So schoen sind diese Eier. Es toent einfach diese herzustellen aber ich bin sicher da steckt ziemliche Handfertigkeit drinnen.
Das Raetsel konnte ich auch nicht loesen. Ich muss immer schmunzeln wenn ich von "gefilzten" Sachen lese. Im Kanton Basel in der CH ist das Wort "filzen" gebraucht fuer "stehlen" im basler Dialekt.
Andere Laender andere Woerter! Gruesschen T.

rosa p. hat gesagt…

rosa und grün. das ist für mich frühling pur!
ich mag sie. deine filzeier.

Your EG Tour Guide hat gesagt…

Beautiful, but it looks like a LOT of work. ;-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

deine eier gefallen mir sehr gut !!! ..besonders das erste..

.. sie sehen PERFEKT aus !!

viele liebe grüße
barbora

Ele hat gesagt…

Was für schöne Filzeier Chris und in diesem Pastell wunderbar frühlingshaft.
An einen Styrophorkern habe ich mich noch nicht gewagt, dachte mir immer, ich zerstehe ihn mir der Nadel zu sehr und er zerbröselt.
Die Form ist aber perfekt dadurch.

Liebe Grüße
Gabriele

silvia hat gesagt…

Your eggs are beautiful and seem soft and delicate...
Silvia

Cozy Cottage hat gesagt…

Das Ei mit den Kreisen drauf find ich einfach hammerschön.
GLG
Gisela

Steffi hat gesagt…

Die Filzeier sehen ja klasse aus!Das mit den Kreisen gefällt mir besonders gut!

LG Steffi

Lapplisor hat gesagt…

wow ..Deine Eier sehen so klasse gefilzt aus ..
herliche Farben hast Du genommen ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie Reed hat gesagt…

These are just gorgeous! Do you know that I always go to Germany for my arts and crafts supplies? The quantity and quality just doesn't exist in France:) I'm actually going to visit friends in Mainz next weekend and will look for these easter felt crafts! My sons would love to do this.. me too!

maaria hat gesagt…

Styroporeier filzen möchte ich auch gerne probieren - sieht toll aus!

GLG für ein schönes WE
♥ maaria

mamas kram hat gesagt…

Oh, sehen die schön aus!! Tolle Idee!
Meine Tochter filzt sehr gerne mit der Nadel, wäre deshalb wohl eine tolle Osterarbeit für sie (natürlich mit Mamas Hilfe...).
Liebe Grüsse
Doris