Seiten

Samstag, 21. März 2009

Euch allen ein zauberhaftes

Frühlingswochenende!

Lob des Frühlings
Saatengrün, Veilchenduft,
Lerchenwirbel, Amselschlag,
Sonnenregen, linde Luft!
Wenn ich solche Worte singe,
braucht es dann noch große Dinge,
Dich zu preisen, Frühlingstag!

Ludwig Uhland (1787-1847)











Posted by Picasa

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Gorgeous flowers, pretty blues, love the macro shot.

Helga hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Blüte eingefangen
L.G.
Helga

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Welch schöne Frühlingsgedichte es doch gibt. Und ich liebe Gedichte. Deine Bilder passen gut zur Poesie.

Einen sonnigen Frühlingssonntag wünscht Dir

heidi

Mum kreativ hat gesagt…

Schön!
Sind das Buschwindröschen?
Hatte ich mal im Garten.
LG
Claudia

ramblingwoods.com hat gesagt…

This is so beautiful in its simplicity. Your macro shots are amazing.

Titania hat gesagt…

Soooo schoen fruehlingshaft und so aesthetisch. Ich liebe das Gedicht auch. Alles um die Sinne zu erfreuen.

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!
LG
Lucie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo,
sorry Deine Frage ist bei mir wirklich untergegangen...
der rosafarbene Krug ist leider ausverkauft. Vielleicht kann ich ihn im Mai nochmal nachordern. Ich würde mich dann nochmal bei Dir melden, falls es geklappt hat.

ganz liebe Grüße und danke für das schöne Gedicht und die Frühlingsblumen. Bei uns ist heute schlechtes Wetter und ganz kalt...
Silvia

Melanie hat gesagt…

Herrlich, nicht? Ich war gestern auch den ganzen Tag am Fotografieren :o)

Dankeschön für diese schönen Bilder und das passende Gedicht dazu!

Liebe Grüße
Melanie

Marie Reed hat gesagt…

What a cute little spring poem! I should make my kids memorize this:)

Tally hat gesagt…

Das WE des Posts ist zwar vorbei, doch ich möchte dir zu den Photos komplimentieren. Besonders die ersten beiden erfreuen meine Augen.

Herzlich
:-tally-: