Seiten

Dienstag, 31. März 2009

Und noch ein Ei!



Nadelgefilzt auf Styroporei.
Needle felted egg.

Kommentare:

teodo hat gesagt…

Wonderful it's with felt?
..and BELLISSIMA the balloons pic.
ciao ciao

Melanie hat gesagt…

Das sieht toll aus! Desto mehr gefilzte Werke ich sehe, desto mehr kribbelt es mir in den Fingern, das auch mal auszuprobieren ...

Liebe Grüße
Melanie

Friederike hat gesagt…

nassgefilzt auf Plastikei habe ich auch schon - aber dieses Ergebnis ist besonders schön und gleichmäßig. Jetzt versuche ich mich mit Ostereier-patchen/nähen ...
lieben Gruß von Friederike

Helga hat gesagt…

dein ei erinnert mich daran auch noch einige zu basteln.mal sehen ob ich es noch schaffe.Das Ei gefällt mir übrigens sehr gut.
L.G.
Helga

Caro hat gesagt…

Das ist schon wieder so schön, Chris!
Bei mir bleiben da immer so Löcher, wenn ich den Filz einsteche, hast Du einen Rat? Mehr Filzwolle, nicht so doll reinpieksen? Vielleicht kannst Du ja mal ein tutorial machen :o)

LG von Caro

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Filzei.
Mal etwas ganz anderes! Schöne Farbzusammenstellung und der melierte Untergrund gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Barbara hat gesagt…

einfach schöööön...LG barbara

Sonja hat gesagt…

Oh, ist das hübsch geworden! So schlicht und doch so schön!

Aber Filz... und Styropor.... NEIN *kreisch* das kann ich gar nicht haben. Da bekomme ich Zahnschmerzen von!

Liebe Grüße
Sonja

Ele hat gesagt…

Ei ei was haben wir denn da?
Ein wunderschönes Frühlingsei im Streifenlook - es sieht toll aus Chris!

Liebe Grüße
Gabriele

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, das sieht aber edel aus! Toll!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Marie Reed hat gesagt…

Is that as big as I think it is or is it just a close close up? Cool!

Marie Reed hat gesagt…

PS. I had a great time over the weekend in Germany and hit all of the Arts and Crafts stores in Mainz! I bought tons of filz!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Zwei wunderschöne Filzeier!!!

äs grüässli
maya