Seiten

Samstag, 4. April 2009

3 x Ei

Aus meinem Eierfundus, ein großes Papp-Ei und zwei kleinere Blecheier.

Kommentare:

teodo hat gesagt…

Wonderful eggs........Happy Easter.
ciao ciao

Judanna hat gesagt…

You have a very beautiful blog. I enjoy all the wonderful colors. I especially enjoyed the small girl with the rabbits. Have a very blessed weekend. Judanna

püppilottchen hat gesagt…

an dieser art eier komme ich auch irgendwie nie vorbei und jedes jahr ostern schmuggelt sich wieder mindestens ein vertreter dieser gattung in meinen fundus... und ruck-zuck war´s mal wieder eine sammlung! völlig unbeabsichtigt ;D

lg & schönes we, nicola

lidia hat gesagt…

Einfach schön romantisch :-) Dein Blog ist überhaupt wunderschön und immer wieder abwechslungsreich. Ich komme gern :-) und wünsche Dir ein sonniges Wochenende ... Diana

EMMA hat gesagt…

menno, ich brauche auch noch paar eier.
muss mal nachschauen, ob sich noch welche finden lassen.

so dekohäser mit richtig guten eiern (*lach*) gibt es hier gar nicht.....

deine eier sind wunderschön!!!!!!!!!

sonnige grüße von EMMA

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön!
Ich liebe so alte Pappeier mit nostalgischen Motiven...aus Blech habe ich noch nie welche gesehen.
Liebe Grüße, Anja

Titania hat gesagt…

Ich erinnere mich noch an diese Blecheier gefuellt mit goodies. Hier habe ich diese noch nie gesehen. Dafuer sammle ich Hasen. Der vegetable gardener hat gerufen, komm und schau, in der Hand hatte er ein kleines Haeschen. Er hat es wieder zurueckgebracht in den Orchard, wo wir Verstecke angelegt haben fuer sie. Es sind nicht Kaninchen richtige Osterhasen!

Your EG Tour Guide hat gesagt…

These are beautiful Easter eggs! They look very precious.

Helga hat gesagt…

Besonders an Blecheier kann ich nicht vorbei gehen.
L.G.
helga

mamas kram hat gesagt…

So schöne Eier!
Ich hab grad kürzlich ein paar alte Blecheier im Brockenhaus (Trödelmarkt) gesehen, sie dann aber leider nicht mit nach Hause genommen.
Dein neues, nadelgeilztes Ei ist wunderschön geworden!
Liebe Grüsse
Doris

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
da ist man ....Frau..... doch immer wieder erstaunt,wie viele bunte Eier sich so im Haus versteckt haben.....
Lieben Gruß
Anke

Mariamellie hat gesagt…

Hmm... so lovely eggs.. Easter is around the corner.. =) have a nice spring!

orchis hat gesagt…

Schöne Bilder!!!

Die Osterdeko hier in Belize ist allderdings mehr als mager.
Über einen ausgestanzten Plastik-Osterhasten kommt man hier kaum hinaus.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

I enjoy reading this kind of stuff. Thanks for sharing good knowledge