Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Kleine Pause

Da mein PC reapiert werden muss. :-(

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Hintergrundfarbe meines Blogs auf einem anderen PC (von dem aus ich gerade schreibe) schon fast rosa ist. Eigentlich hatte ich den Hintergrund ganz zart hellgelb eingestellt. Wie sieht es bei Euch aus? Ich vermute mal, dass es von der Farbeinstellung des Monitors abhängt?

Nun ja, ich hoffe sehr, dass mein PC noch zu retten ist und ich bald wieder meine Blogrunden bei Euch drehen kann.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

also wohl eher eine Zwangspause? Zu ärgerlich, wenn das Teil ausfällt, das kenne ich - seltsamerweise ist immer wieder was zu reparieren ...
Übrigens: der Hintergrund ist zartgelb.
lieben Gruß - bis bald
Friederike

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ähm... Apricot...Definitiv apricot...hihi...

Übrigens ist das letze Bild von Dir mal wieder richtig genial !!! Richtig toll :o)
Ganz liebe Grüße,Pati

Mum kreativ hat gesagt…

Ich würde sagen ein helles creme!
LG von
Claudia

ingrid hat gesagt…

Ein wunderbares zartes Gelb,
die Schrift in zartem Blau .
Liebe Grüße
Ingrid

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hallo,

bei mir sieht dein Hintergund zart cremefarben (also gelblich) aus.
Gute Bessserung für den PC!

viele Grüße, Lucy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmm, bei mir sieht die Hintergrundfarbe eher gelblich aus....ganz zart.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Rechner bald wieder läuft - liebe Grüße von Anja

seelenruhig hat gesagt…

Zwangspause? Na, hoffentlich ist bald wieder alles ok!!

Hintergrund erscheint bei mir zartgelb und die wunderschönen Tulpne oben in rosa - ich glaub auch, so soll es sein!

Herzliche Grüße von Ellen

Steffi hat gesagt…

Ich sehe hellgelb!
Ich hoffe,du kannst deine Zwangspause bald beenden!

LG Steffi

Lapplisor hat gesagt…

Ich sehe auch alles in apricot-rosa :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥