Seiten

Samstag, 18. April 2009

Magnolienrausch

Letzte Woche waren es noch Knospen, inzwischen sind die Magnolien in den letzten warmen Frühlingstagen regelrecht explodiert.






Kommentare:

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

vielen dank liebe chris für deinen kommentar auf meinem blog. ja was hat es damit auf sich...

schau mal auf diesen blog...da findest du die lösung...

http://aufeinanderzu.blogspot.com/

es ging um den geburtstag eines gerade verstorbenen mädchens...und die blumen waren ein gedenken an den 17.4. der nun ihr 2. geburtstag gewesen wäre...

liebe grüsse anja

melontha hat gesagt…

Hallo Chris,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag bei mir. So konnte ich Deinen schönen Blog finden, Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Die Magnolien sind traumhaft.

Was es mit den "Sonnenblumen" auf sich hat, schrieb Dir ja Anja schon, leider ein sehr trauriger Anlass.

Liebe Grüsse Melontha

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh diese Fotos sind einfach nur wunder wunder wunderschööön!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Mum kreativ hat gesagt…

Ich liebe Magnolien und bedaure, dass die Blütezeit nur so kurz ist.
Liebe Grüße von
claudia

Tally hat gesagt…

Besonders das obere Photo ist klasse. Der quadratische Zuschnitt passt bestens.
Herzlichen Gruß
Tally

Your EG Tour Guide hat gesagt…

The magnolias are gorgeous!

Ele hat gesagt…

Ich kann mich an Magnolien einfach nicht satt sehen Chris, sie sind so wunderschön!
Am liebsten mag ich die in den kräfitgen dunklen Farben, man sieht sie nicht so häufig, wie die zart hellen.
Ganz tolle Bilder, danke dafür!

Liebe Grüße
Gabriele

Gunilla hat gesagt…

Thank you for your visit on my blog.

Fantastic flowering trees.
Magnolia trees are so beautiful.

Have a nice evening

Gunilla in Sweden

Gunilla hat gesagt…

Fantastic flowering trees.
The Magnolia is beautiful.

Lovely photos

Greetings from Sweden

Gunilla

püppilottchen hat gesagt…

ach, was für schöne fotos von meinem lieblings-geburtstagsbaum DANKE!

lg, nicola

SandyCarlson hat gesagt…

These are the best magnolia photos I have ever seen!

mamas kram hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos!
Ich mag Magnolien so gerne.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Doris

Ilan hat gesagt…

Excellent photos. Really nicely done
Thank you for sharing, great photoblog :)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach, ich liebe sie auch sooo !
liebe chris,
danke für deine wundeschöne fotos !!

liebe grüße
barbora

Ann hat gesagt…

We have pink and white magnolias in New Zealand. the Chinese magnolia makes a very expensive perfume.

http://annkschin.blogspot.com/2009/01/magnolia-2.html