Seiten

Freitag, 21. August 2009

Auszeit



Die Koffer sind gepackt und nach einer aufreibenden Zeit, in der ich mich auch nur noch recht spärlich dem Blog und der Blogrunde widmen konnte, freue ich mich riesig auf unseren Urlaub im Süden.
Herzlichen Dank auch allen, die meinem Blog die Treue hielten und mir aufmunternde Mails schickten.

Bis bald!

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Viel Spaß und Erhlung mit viel schönem Wetter und der tollen Sonne.
Herzl. Grüße Bonny

lidia hat gesagt…

Wunderbare und erholsame Tage wünsche ich Dir :-)

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub zum Auftanken.
Sei behütet!
LG von
Claudia

Sabine hat gesagt…

Auch ich wünsche dir, lieb Chris, und deiner Familie, einen wunderbaren Urlaub. Laß die Seele baumeln.

Und ich freue mich, bald wieder hier von dir zu hören und zu sehen. Denn - auch wenn ich nicht immer kommentiere - schauen tue ich immer.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine

seelenruhig hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen, erholsamen Urlaub und freu mich auf deine Rückkehr!

liebe Grüße von Ellen

kRiZ cPEc hat gesagt…

at last I can get to your blog. Lovely image. :)

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
schau mal hier
http://mum-kreativ.blogspot.com/2009/08/amiga-award.html
habe ich etwas für dich.:)
LG von
Claudia

Nadelfee hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Ulaub.
lg
sonja-maria

Lapplisor hat gesagt…

Ich hoffe sehr, das Du Dich blendend erholst, und mit vielen neuen Eindrücken zurück kommst, liebe Chris.
Bis bald ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich wünsche dir einen WUNDERBAR ERHOLSAMEN URLAUB !!!!

viele liebe grüße
barbora