Seiten

Samstag, 12. September 2009

Die nähere Umgebung

Die Sonnenblumen waren leider gerade abgeerntet. Trotzdem war diese hügelige Landschaft sehr interessant anzusehen.
Schaut mal auf die Bergkuppen, dort gibt es noch einige mittelalterliche Städtchen, manchmal noch richtig mit Stadtmauer.



Posted by Picasa

Ein Klick auf die Collage vergrößert die Bilder.

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,sind das tolle Bilder !*
Ja und etwas Neid ist auch dabei......
OK,der letzte Vollmond im September war auch bei uns sehr schön......aber in der Toskana hätte ich den auch gerne miterlebt und dann noch einen schönen Sonnenaufgang....und überhaupt......
Lieben Gruß
und schönes Wochenende
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Du hast eine herliche Landschaft in diese Collage gelegt ...
so schöne Weitblicke ...
♥☼♥Barbara♥☼♥