Seiten

Montag, 21. September 2009

Was blüht jetzt noch?

Die Gärten sind im Farbenrausch.


 
Posted by Picasa


Ich wünsche Euch allen eine sonnige Herbstzeit!

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

ja, farberausch das trifft es perfekt!! ich liebe diese herbstfarben ja auch sehr - da gibt die natur nochmal alles, bevor sie sich für den winter zur ruhe begibt... einfach herrlich!

lg, nicola

seelenruhig hat gesagt…

Flammende Farben! Leuchtendes Geld, dunkles Rubinrot der Dahlien ... lila Astern - es ist ein Traum!!

Es ist nochmal ein tiefer Griff in den Farbkasten und tut der Seele gut!

herzliche Grüße von Ellen

Nihal hat gesagt…

Gorgeous roses are in our autumn palette in my town, Cris. I published an article using their photos on my little corner, as you may remember.

You also spray of a lovely fall collage that creates such a lovely setting for my eyes while a colorless cloudy morning is rising up top of my head now...

Have a lovely day~

Friederike hat gesagt…

welch ein Farbenrausch - welche Blütenpracht - bei uns werden die Blätter bunt, fällt Obst von den Bäumen und die Blümchen warten auf bessere Zeiten ...
lieben Gruß von Friederike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhhh....Blumen sind doch einfach ein Traum und Natur pur,oder???!!!
♥-liche Grüße
die Biggi

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,

deine hübsche Collage zeigt den momentanen Blütenrausch des Frühherbstes perfekt, noch keine Spur von Grau in Grau, sondern Leuchtkraft pur!
Bei uns blüht auch noch viel im Garten, ans Runterschneiden der vielen Stauden will ich noch gar nicht denken, denn dann wirds wirklich Herbst und ungemütlich...

Sonnengrüße schick ich dir

Gabriele

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, was für eine blühende Freude :)
Grüße von
Mara Zeitspieler