Seiten

Mittwoch, 23. September 2009

Willkommen Herbst!

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
deine Herbstcollage gefällt mir sehr gut. Ich mag den Herbst! Liegt bestimmt auch daran, dass ich ein Herbstkind bin:).
LG von
Claudia

Tally hat gesagt…

Was für eine ausgesprochen schöne Collage!
Die Kastanien in der Mitte geben geschickt den Mittelpunkt.

Her(b)z(t)liche Grüße
Tally

Sonja hat gesagt…

Jajaja, willkomenn Herbst!
Und wer bei Deinen schönen Bildern sagt, der Herbst sei doof... der ist selber doof :-)

Liebe Grüße
Sonja

Ann hat gesagt…

Like the three lime green spiky fruits. I think we have it here, but I forgot the name.

How's the weather?

Tausendschön hat gesagt…

oh chris...ich glaub ich muss wohl wirklich loslassen...seufz...aber dank deiner wundervollen collage fällt mir das zum allerestenmal gar nimmer so schwer ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Grace Olsson hat gesagt…

U have excellent shots, dear

congrats

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön hast Du hier den Herbst begrüsst :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥