Seiten

Samstag, 21. November 2009

2 x Geburtstag!



Ein weiteres Jahr ist rasend schnell vergangen und unser Sonnenschein feiert heute seinen 10. Geburtstag.

Zusammen mit VINCIBENE, das heute seinen 2. Geburtstag feiert. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, in dem ich mich getraut habe, meinen ersten Beitrag abzusenden. Wie wird er ankommen? Habe ich überhaupt genügend Material um eine Weile durchzuhalten? Nun, es hat bisher gereicht und ich hoffe, dass auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und ich genügend Zeit für die Umsetzung finden werde.

Ich möchte mich bei Euch mit einem GIVE-AWAY bedanken. Verlost unter allen, die bis zum 29.11. einen Kommentar oder ein Email zu diesem Beitrag schreiben. Ich habe wieder einmal meiner Leidenschaft gefrönt und mich in meiner Lieblingspapeterie aufgehalten. Bitte schreibt dazu ob Ihr lieber die Weihnachtskarten oder das Notizbuch (beides von Papaya Art) gewinnen wollt. Klickt auf die Collage, dann könnt Ihr die Dinge genauer betrachten.

DANKE für Eure Inspirationen, netten Kommentare und Mails, Hilfsbereitschaft und Euren Beistand.




Posted by Picasa


*click on photo to enlarge*

THANK YOU all for coming here. I celebrate two years VINCIBENE with a GIVE-AWAY, a journal or Christmas cards from Papaya Art. Please write, what you prefer.
Every comment or email will have a chance till november 29.



Am 30.11. werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
Du hast Deinen Starttag mit dem Blogbeginn ja äusserst gut gelegt ;-)
und ich möchte eurem Sonnenschein, und auch Dir, herzlichst " zum Geburtstag " gratulieren ..
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier bei Dir, und weiss schon Heute, dass Dir die Ideen nicht ausgehen werden :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

vincibene hat gesagt…

@lapplisor

Ob das so klug war, bezweifle ich inzwischen.....aber ich habe es geschafft. ;-)

Barbara hat gesagt…

auch von mir ..alles liebe..und bleib uns treu...B.

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
da gratuliere ich dir und deinem Kind!
Meine Jüngste wird im März 10. Spannendes Alter:).
Ich danke dir für deine Kommentare und Tipps in meiner Bloggerzeit, die mir Mut gemacht haben und freue mich auf ein weiteres Jahr bei dir:).
LG und ein schönes WE wünscht
Claudia
PS. Ich würde das Notizbuch vorziehen:)

Eveline hat gesagt…

Happy Birthday deinem Sonnenschein, einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und ein gesundes neues Lebensjahr mit viel Spaß und Freude - auch für die Mama :-)

Mach mal so weiter, dann feiern wir ihre Volljährigkeit auch hier ;-)

Feiert schön, schönes Wochenende!
Sonnige Griassle, Eveline

Jojo hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte Eurem Sonnenschein und Dir zu Deinem (Blog-) Geburtstag herzlich gratulieren!!!
Und wünsche Euch beiden ein schönes, buntes, kreatives und gesundes Leben.
Herzliche Grüße von Marlene

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe chris,

das finde ich eine sehr schöne idee mit dem doppeltem geburtstag ! bestimmt ein bisschen anstrengender als an einem anderem tag, aber irgendwie so wundervoll !
ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und wünsche dir noch viele so zauberhaft kreative jahre, wie es die ersten 2 waren !

viele liebe grüße
barbora

orchis hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

auf diesem Weg Deinem Junior noch die Allerbesten Glückwünsche.
Ich war die letzten Tage selber im Stress, da Töchterchen am 20. volljährig wurde und hier eine größere Feier angesagt war.

Ganz liebe Grüße von

... Du weisst schon wem :)

doro K. hat gesagt…

ja alles gute! zuerst ganz herzlich an deinen sohn.
und dann auch an dich und deinen blog.
schöne ideen zeigst du hier, kreativ und naturverbunden.
alles liebe für dich.


liebe grüße, doro.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Chris,

erstmal Deinem *Großen* alles erdenklich Gute nachträglich! 10 Jahre ist so eine Grenze zwischen noch-Kind-sein und Teenie-werden...
Auch wieder ein Abschied und ein Neuanfang!
Und Dir auch alles Gute zum 10-Jahre-Mama-sein und natürlich zum Blog!

Bei jeder Himmelsaufnahme muß ich an Dich denken - hab ich heute morgen schon! :0)

Herzliche Grüße von der Anja

Wolkenspiel hat gesagt…

Gefunden! Und weil für toll befunden, gleich mal mitgemacht. Ein schönes Blog, werde ich mal abspeichern.
Und klar möchte ich gewinnen, am liebsten die Weihnachtskarten.
Eine schöne Woche
LG
Anne (Wolkenseifen)

mamas kram hat gesagt…

Die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche an deinen Sohn!
Und zu deinem zweiten Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen! Ich wünsche dir (und mir ;-))noch viele weitere wunderbare und kreative Einträge!
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

HUUUUUUUUUUUUI! da lass ich doch zuuu gerne meine herzenswünsche da...meine liebe chris...dein blog ist schon nostalgie für mich, warst du doch eine der ersten die ich kannte und mir wird immer ganz warm ums herzilein wenn ich von dir lese ;-) dem geburtstagskind wünsch ich genauso alles liebe für seinen 10.flug um die sonne!
von herzen
silke
...ich liebe christmas cards *grins*

Cozy Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen und vor allem auch den Sky watch friday anzuschauen.
Ganz ganz lieben Gruß
Gisela

püppilottchen hat gesagt…

happy birthday & bloggy-versary !!!

...und ich finde beide preise sehr schön, da kann ich mich nicht entscheiden... ich hab´s: ich nehme beide ;D

gglg, nicola