Seiten

Montag, 30. November 2009

Advent, Advent,

das erste Lichtlein brennt.

Ich wünsche allen eine schöne Adventswoche!

 


Hier noch einmal unsere Adventskerzen bei Licht. Dieses Jahr habe ich mich für silbrig-weiße Töne entschieden.


 

Kommentare:

Ann hat gesagt…

You put up your tree yet?

One year, my daughter out up decorations in the trees in the garden.

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,
eine hübsche Adventsdeko hast du, die hellen Töne gefallen mir in diesem Jahr, nach Jahren in Rot-Grün-Gold, auch sehr gut!

Ich lese gerade, dass ich einiges hier verpasst habe, den Geburtstag deines Sohne und dein 2-jähriges.
Euch beiden wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute, macht weiter so und genießt die schönen gemeinsamen Momente im Advent.

Dir liebe Chris danke für deine lieben Worte, die Verbundenheit und die Freundschaft auf dem Blog und dahinter.

Alles Liebe
Gabriele