Seiten

Mittwoch, 25. November 2009

Nach dem Geburtstagswochenende

musste noch die Klasse versorgt werden:


Posted by Picasa


Bis zum 29.11. könnt Ihr noch bei der Verlosung des Give-Away teilnehmen, wenn Ihr bei meinem letzten Beitrag einen Kommentar schreibt.

Es gelingt mir übrigens nicht, einen älteren Beitrag von mir selbst zu verlinken. Wenn mir da jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Andere Blogs kann ich problemlos verlinken, was mache ich da nur falsch? Wird ein anderer Befehl benötigt? Es kommt immer die Antwort, dass es "vincibene" nicht kennt. :-(

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

hallo Chris,
ich erkläre dir gerne, wie ich einen eigenen Beitrag verlinke: Ich gehe in meinen Blog, suche den entsprechenden Beitrag, klicke auf dessen Überschrift, da änderst sich die URL, die kopiere ich, danach öffne ich den neuen Post, schreibe meinen Text, markiere die entsprechende Stelle und füge den link ein. Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
Friederike

UlliPulli hat gesagt…

Hallo Chris!

Deine Muffins sind echte Kunstwerke, viel zu schade zum vernaschen ;-)

Zum Verlinken eines älteren Beitrags öffne ich den Beitrag in einem separaten Fenster und füge per copy & paste die URL ins Link-Fenster. Hat bisher ohne Probleme geklappt. Viel Erfolg!

Grüssle,
Ulrike

Lapplisor hat gesagt…

Das sind ja vielleicht " Schmeckleckers " hmmm..
da läuft einem ja das Wasser im Mund schon beim Anblick zusammen ..
toll gemacht ..!
Schon heute wünsche ich Dir mit Deinen Lieben eine gemütliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥