Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 15. - 17.12.

Ich muss leider schon wieder schwer nachholen, aber besser als gar nicht. Jetzt will ich es auch bis zum Ende schaffen.

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Wann packst Du die Geschenke ein?
3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?
4. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?
5. Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?
6. Gehst Du in die Kirche?
7. Kommt ein echter Weihnachtsmann bzw. Christkind?
8. Wann ist Bescherung?
9. Mußt Du etwa noch immer die letzten Geschenke kaufen?

1. Kann ich mir nun spontan nur sehr schwer vorstellen, aber für einen schönen Urlaub würde ich es riskieren.
2. Die meisten am Abend vorher.
3. Ja, wir machen uns schon etwas schicker.
4. Ich habe bei Caro von dem Glöckchen gelesen und nun fällt mir nichts mehr anderes ein. *gg*
5. Dieser ganze Konsumwahn. Man wird mit Werbeprospekten zugeschüttet und das den ganzen Advent.
6. Ja, zum Krippenspiel.
7. Nein.
8. Am frühen Abend.
9. Ja, es steht noch etwas aus.

Die Fragen werden abwechselnd von Caro und Sonja gestellt und man darf sie gerne mitnehmen und auf seinem Blog beantworten.Viel Spaß!


Keine Kommentare: