Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 2.12.

1. Echte Kerzen oder elektrisch?
2. Bunt oder schlicht?
3. Weihnachtsmann oder Christkind?

1. Echte Kerzen am Baum und in den Räumen verteilt und am Fenster eine Lichterkette.

2. Gemischt, je nach Zimmer. Tendenz eher schlicht oder Ton in Ton. Der Weihnachtsbaumschmuck wird in den Farbtönen gelb-orange-rot geschmückt.

3. Christkind

 
Posted by Picasa


Heute kommen die Fragen von Sonja und man darf sie gerne mitnehmen und auf seinem Blog beantworten.

Viel Spaß!



 

1 Kommentar:

Friederike hat gesagt…

echte Kerzen! auch bei uns ein MUSS!
Grüße
Friederike
danke für deinen Kommentar - nur habe ich nun das Problem: ich kann die Kommentare nicht veröffentlichen, das System reagiert nicht - hoffentlich wird's wieder ...