Seiten

Freitag, 4. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 4.12.

1. Worauf freust Du Dich am meisten?
2. Worauf am wenigsten?
3. Schneit es an Heilgabend?

1. Ich freue mich immer sehr auf das Backen der Weihnachtsplätzchen. Auf gemütliche Nachmittage und Abende mit Gesellschaftsspielen. Und auf den Bummel über Weihnachtsmärkte.


2. Dass die Zeit doch so schnell vorbei geht und es mir nicht immer gelingt, mich der Hektik zu entziehen. So vieles will noch vorbereitet werden.


3. Ich glaube nicht, dass es "hier unten" schneien wird. Auf unserem "Hausberg" liegt jedoch jetzt schon Schnee.


Heute kommen die Fragen wieder von Sonja und man darf sie gerne mitnehmen und auf seinem Blog beantworten. Dort gibt es auch eine Linkliste aller teilnehmenden Blogs.

Viel Spaß!

Keine Kommentare: