Seiten

Dienstag, 12. Januar 2010

Christbaum Adé!

 
Posted by Picasa


Am Sonntag ein letztes Mal die Kerzen angezündet, dann entschmückt und an den Straßenrand gestellt, wurde er gestern abgeholt.

Kommentare:

alda hat gesagt…

ja, habe ich schon auch gemacht, die Kinder waren zwar traurig aber ich sagte dass wir Platz für "Ostern" machen müssen...lol das hat geholfen.
( außerdem :nach Weihnachten ist vor Weihnachten, nicht wahr)

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris!
Und unser Baum heute:). Bin mal gespannt, ob ich mit dem Päckchen noch etwas in Erfahrung bringe. Finde leider die Quittung nicht mehr:(.
GLG von
Claudia

Gartendrossel hat gesagt…

bei uns wurden die Weihnachtsbäume gestern abgeholt...nachgeblickt mit ein bisschen Wehmut...
ich geb Dir so recht: nach Weihnachten ist vor Weihnachten:lach*

Liebe Grüße
Traudi

see you there! hat gesagt…

The holiday is well and truly over when the tree is picked up. Next Christmas will be here before we know it though.

Darla

Stine in Ontario hat gesagt…

So pretty!

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Unserer steht noch bis Samstag. dann hat mein Mann Zeit zum entsorgen. Wird aber wirklich aber auch Zeit.So lang war der Baum noch nie g estanden...immer nur bis ca. 10. Januar. Ist das ein Zeichen..lach?liebe Grüße Manu