Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2010

Ice, Ice

Baby!


 


 


Auf der Straße gesehen.

Momentan und in den kommenden Wochen werde ich nicht viel Zeit für den Blog und die geliebte Blogrunde haben. Wir müssen uns über weiterführende Schulen informieren, Info-Elternabende und Hausführungen wahrnehmen. Die Entscheidung wird nicht leicht fallen, viele Aspekte wollen überlegt sein.
Jedenfalls ist mir momentan daher auch gar nicht kreativ zumute, zuviele andere Dinge lenken mich ab und beschäftigen mich. Aber es werden auch wieder kreative Zeiten kommen und vorgemerkt habe ich mir schon einiges.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ja ja, das wird schwer ..
da wünsche ich euch allen eine weise Entscheidung ...
und keine nervenaufreibende Zeit.
Ich freue mich wenn Du dann wieder etwas Zeit für " den Alltag " findest :-)
Alles Gute, und liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mum kreativ hat gesagt…

Mhh lecker....nee, zu kalt ;).
Liebe Chris,
bei uns steht auch die Entscheidung an. Infotage waren schon. Ist total schwer und meine Tochter ist so beeinflussbar von ihren Freundinnen :(.
Wünsche euch und uns die richtige Entscheidung :).
LG von
Claudia

Tally hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Ruhe zwischen den Terminen und vielleicht reicht es für einen schnellen Luscher hier oder da.
Gute Entscheidungen wünscht
Tally

Sabine hat gesagt…

Liebe Chris,

endlich schaffe ich es mal wieder nicht nur in deinen Blog zu schauen sondern auch zu Kommentieren.

Draußen stürmt es heftig - der restliche Schnee fliegt einem förmlich um die Ohren.

Da denke ich nicht unbedingt an Eis - aber gerne an die dazu gehörenden sommerlichen Temperaturen.

Wünsche dir für die anstehenden Entscheidungen, Ruhe, Kraft, Gelassenheit und - ach, einfach alles Gute.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine