Seiten

Montag, 18. Januar 2010

Leckere Schneeflöckchen

die auf der Zunge zerschmelzen.

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
das hört sich aber lecker an. Da hier keine Schneeflocker mehr liegt, könnte man ja einige backen:).
LG von
Claudia

herta hat gesagt…

jetzt ist doch gerade Weihnachten vorbei und du stellst ein so gutes Rezept ein. Werde es doch mal probieren müßen.

Lieben Gruß
Herta

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo
das sieht ja köstlich aus. Ich glaube,das ich auch welche backen werdne muss, denn hier liegt keine Schnee mehr.
Liebe Grüße
Anja

Sallie (FullTime-Life) hat gesagt…

Oh those look so delicious! A Winter Treat!

Katrin hat gesagt…

Hmmm, so leckere Schneeflocken kann ich gut leiden.

LG Katrin

Lapplisor hat gesagt…

Verführung pur ..!
Lecker sehen sie aus, Deine Schneeflöckchen..
drum nehm ich mir das Rezept gerne dankend mit :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

seelenruhig hat gesagt…

Da sind ja gnaz ähnliche Zutaten drin wie in den Vanillekipferln, doer? Und da ich die so sehr liebe, werden es die Schneeflöckchen bei mir ganz leicht haben...

Dekoherz hat gesagt…

Die sehen lecker aus - und man kriegt keine kalten Hände davon ;o)
Mal sehen, vielleicht wird das gleich mein Wochenend-Backvorhaben!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmmm, wie lecker!
Grüße von
Mara Zeitspieler