Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Bald ist Ostern!

Posted by Picasa


Die letzten Tage habe ich das Bett gehütet, aber wir haben rechtzeitig mit der Osterbastelei begonnen.
Das Körbchen unten ist ganz einfach aus einem Teil geschnitten (Grundform achteckig) und die Laschen werden aneinander geklebt. Verziert haben wir es mit bunten Eiern, aber auch mit Häschen, Küken, etc..
Der Hase oben aus Wellpappe ist auch recht einfach zu basteln, er wurde auf eine Wiese gesetzt, die auf einen Pappteller gemalt wurde. Dann noch Moos dazu.

Und meine Blecheiersammlung hat auch Zuwachs bekommen.

Kommentare:

Cosy Cottage hat gesagt…

Oh, schön, deine Osterdeko. Bei mir wirds auch immer bunter. Wird ja auch Zeit :-)
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Was für eine schöne, österliche Collage, es ostert ja an allen Ecken und Enden bei dir Chris

auch dir noch schöne, frühlingshafte Tage
und ein gesegnetes Fest!

Liebe Grüße
Gabriele

Püppilottchen hat gesagt…

Schöne Bilder!! Ich bin auch echt ein Osterfan und mag auch diese kleinen Blecheier sehr gerne :)

Hoffe du bist wieder fit und kannst Ostern jetzt richtig genießen?

GglG und schöne Feiertage, Nicola

see you there! hat gesagt…

You certainly look ready for Easter. Love the metal egg.

Darla

silvia hat gesagt…

Oh!...beautiful!
happy Easter!
Silvia