Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Farbenfroh!

Colourful!
TODAY ' S FLOWERS # 10




Posted by Picasa


*click on photos to enlarge*

Unzählige wunderschöne Blumen gibt es hier zu sehen:

TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

Stephany hat gesagt…

These are beautiful photos! I love the star magnolia.

guild-rez hat gesagt…

Letzte Woche zeigte ich meine rosa Star Magnolie im TF. Nun sehe ich ein sehr schoenes Exemplar in weiss.
Selbst der Loewenzahn, der von viele Gärtnern in Toronto gehasst wird, besitzt sehr schoene Blüten.
Sehr gute Aufnahmen!!
LG Gisela

Daniela hat gesagt…

Beautiful photos, i love the little ping one.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Blütenpracht! Ich bin ganz stolz, dass nicht alles über den Winter erfroren ist, und dass sich meine Vergissmeinnicht selbst ausgesäht haben! So blüht mein Beet bisher ganz ohne mein Zutun.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Sabine hat gesagt…

Liebe Chris,

deine Blumenbilder sind sehr schön.
Die kleinen blauen Blüten gefallen mir besonders.

Nach langem zögern ist nun endlich - vor ein paar Tagen - auch hier der Frühling angekommen.

Nun wird es auch hier immer bunter.

Habe dir vor einiger Zeit eine virtuelle Postkarte geschickt. Nun denke ich, sie hat dich wohl nicht erreicht? Bitte sende mir doch deine Adresse.
Hier liegen Kette und Ohringe - die wollen unbedingt ins badische verschickt werden.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
Deine Aufnahmen sind grandios ..
Die Collage .. wooow !!
Glückwunsch !
Noch eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Maria Zélia hat gesagt…

Olá ,Chris! Que delícia ver estas flores!!! Deixam a nossa vida mais light, enche-nos de alegria. A variedade de formas e cores é maravilhosa... Fico cada vez mais apaixonada por plantas.
Um grande abraço!

Titania hat gesagt…

So eine farbenfrohe fruehlings Parade. Die bellis perennis und die roten Wildtulpen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie rufen Erinnerungen hervor.