Seiten

Sonntag, 4. April 2010

Ostersonntag

und TODAY ' S FLOWERS # 9






Tischdeko. Den schönen Krug habe ich bei Silvia ergattert, nachdem er letztes Jahr schon ausverkauft war.





Und auch dieses Jahr haben wir wieder Papprohlinge per Serviettentechnik verziert. In dieses Ei passen viele kleine Überraschungen oder man stellt ein Glas hinein und verwendet es als Vase.





Beim heutigen Osterspaziergang zeigte sich der Frühling schon in seiner ganzen Pracht.
Easter walk - I met the spring.








Unzählige wunderschöne Blumen gibt es hier zu sehen:

TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsblütenbilder! Und deine Osterdeko sieht toll aus!
Ich wünsche dir eine schöne restliche Osterzeit!
Liebe Grüsse
Doris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ich habe immer noch keine Serviettentechnik ausprobiert...grmpfh!
Das Ei gefällt mir sehr gut und die lüla Osterdeko mit den beiden küssenden Hasis ist ja einfach nur schön :0)
Herzliche Ostergrüße von der Anja

Tally hat gesagt…

Schöne fröhliche Ostersträuße!
Ihr habt bestimmt einen schönen Tag gehabt.
Herzliche Grüße
Tally

Naturegirl hat gesagt…

I love the Easter branches dripping in eggs! Lovely idea!
Happy Easter to you!! hugs anna

SandyCarlson hat gesagt…

Your decorations are very beautiful, and so are the spring blossoms!

Regina hat gesagt…

How gorgeous!
Have a wonderful week ahead.

Regina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh ja! Der Krug sieht toll bei Dir aus! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag!

herzliche Grüße
Silvia

Dave hat gesagt…

Love this!

Titania hat gesagt…

Hi Chris, du hast wieder eine sehr schoene Osterdeko. Die Farbenzusammenstellun ist sehr ansprechend. Ich habe das Bild vergr. und dabei die suessen Haeschen bemerkt die auf den Weidenruten sitzen. Nun ist Ostern schon wieder vorbei, bei mir. Sicher laesst du diese schoenen Oster Dekorationen noch fuer eine Weile oder wird es gleich nach Ostern abgeraeumt?
Hier wird es ein bisschen kuehler und die Geister erwachen. Es ist auch noetig, da in der heissen Zeit keine grosse Lust herrscht Schwerarbeit im Garten zu leisten.
Ich wuensche dir sehr schoene Fruehlingstage mit Flieder und Tulpen. (Beide kann ich hier nicht haben.) T.

M. Sigl hat gesagt…

Es wird Zeit das ich die Frühlingsblüher einfange. Bis jetzt war es zwischendrin zwar mal warm, nun denn ich gehe heute vielleicht mal los. Danke für deine Ostergrüße Manuela

Tausendschön hat gesagt…

ooooh chris sind das wieder sooo schöne bilder...ich liebe dein lila-versuchungs-krüglein...und lass dir spätösterliche grüsse da,
herzallerliebst silke :-)

EG Wow hat gesagt…

Isn't spring beautiful?

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, ja, wir sollten uns Dekomäßig zusammentun - der Osterstrauch in lila passt ganz wunderbar :o)

Die Papprohlinge sind einen geniale Idee - das muss ich mir mal merken!

Liebe Grüße
Melanie