Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Frühlings - Inchies

Posted by Picasa

Posted by Picasa


Letzte Woche gestalteten wir mit den Teenies Inchies auf Keilrahmen, hier mein Beispielsmodell.
Vorgaben waren: Pastelltöne und Frühlingsmotive, so konnte auch einiges getauscht werden.
Material: verschiedene Papiere, Stoffe, Spitzen, Satinbändchen, Stoffblüten, Streuteile, Perlen, Knöpfe, Schmucksteine, etc...

Kommentare:

Betty hat gesagt…

och, die sind wirklich reizend. inchies habe ich auch schon lange nicht mehr gemachr.

*wink*
Betty

Denise hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen!

UlliPulli hat gesagt…

Liebe Chris,

deine Inchies sind ganz bezaubernd! Herrliche Farben gegen das grau, das wir draußen mal wieder haben.

Alles liebe wünscht
Ulrike

Lapplisor hat gesagt…

Farben und die Anordnung auf dem Keilrahmen, sind Dir ganz toll gelungen ..
Es war sicherlich auch ein sehr schönes Gesamt-Projekt.
Hab ein schönes Wochenende...
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Laura hat gesagt…

love your spring inchies, they are adorable!