Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Naturkunst

TODAY ' S FLOWERS # 21

Ergebnisse eines Naturkunstprojektes mit Kindergruppen.
Landart with a group of children.


Posted by Picasa

*click on photos to enlarge*
Unzählige wunderschöne Blumen gibt es hier zu sehen:

TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Fotos von Deinem Kindergruppen Projekt. Bringt den Kindern die Natur nahe.
Ich hoffe, dass die Schnecken sitzen geblieben sind:)
LG Gisela.

Lapplisor hat gesagt…

Witzige Ideen zeigst Du hier ..
ist es nicht beeindruckend, was man in und mit Natürlichem darstellen kann .. Toll !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Debra James Percival hat gesagt…

Beautiful!

Betty hat gesagt…

ein wirklich tolles Projekt!

*wink*
Betty

seelenruhig hat gesagt…

Solche Aktionen sind einfach sehr beglückend! Auch für uns Erwachsene!

liebe Grüße von Ellen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, das war bestimmt eine tolle Aktion. Ich bin für meinen Kunstunterricht auch immer auf der Suche nach tollen Ideen. Mandalas aus Naturmaterialien habe ich auch schon mal gemacht. Die Schneckenhausspirale sieht ganz wundervoll aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler