Seiten

Montag, 6. September 2010

Warnung vor dem gefräßigen MONSTER!

WROOOOAAAAAHHHHH!!!!



GRRRRMBL!!!



GROMPF! MAMPF!


Posted by Picasa

Das Monster hat Hunger, Papier ist seine Leibspeise. Oder vielleicht auch Socken? Wollknäuel?

Papierkorb aus Tageszeitungen und Tapetenkleister geformt, letzte Schicht weißes Toilettenpapier. Gut durchtrocknen lassen, dann anmalen und lackieren. Gestaltet von Junior vincibene in der Kunst-AG.

Kommentare:

UlliPulli hat gesagt…

Das ist ja knuffig und lässt sich bestimmt gern füttern ;-)

Dickes Lob ans Kind und dir lieben Dank für deinen netten Kommentar zum Hemdenquilt!

Grüssle
Ulrike

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht ja ausgesprochen gefährlich aus!!! ;)
Die Idee finde ich ganz toll und super umgesetzt.
Vielleicht kann ich ja meine Tochter auch mal animieren mir soetwas zu basteln. Brauche es für meine Nähecke :).
LG Claudia

Tausendschön hat gesagt…

ist das iiiiiiiirre!!!!
ein papierkorb???
das wäre doch mal was *lach*
begeisterte herzensgrüse, silke ;-)

Eveline hat gesagt…

Das "Monster" ist ja absolut klasse, die Kriegsbemalung ist das Tüpfelchen auf den i, Kompliment an den Junior :-)

Habt ein schönes Wochenende!!
Griassle, Eveline

seelenruhig hat gesagt…

Das Monster ist einfach genial!!!!!!!!!!!!! Kompliment!!

liebe Grüße von Ellen