Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Schon wieder

ist ein Jahr vergangen.
Und dieses Jahr stimmt sogar der Wochentag. Vor 11 Jahren erblickte unser Sonntagskind das Licht der Welt. Ein klirrend kalter Novembertag war das, jedoch mit strahlendem Sonnenschein.

 

Und das Sonntagskind feiert heute zusammen mit vincibene, das nun schon drei Jahre alt wird.


 
Posted by Picasa

In den letzten Monaten musste ich vincibene mangels Zeit leider etwas hintanstellen. Aber lieber weniger Beiträge, als schnell hingehuddelte. Umso mehr danke ich allen treuen BesucherInnen, die doch immer wieder einmal vorbeischauen.

Herzlichen Dank für viele  Inspirationen auf Euren tollen Blogs, Eure lieben Kommentare und Mails. Ich freue mich weiterhin sehr auf den Austausch mit Euch.

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,
dem Sonntagskind die besten Wünsche und Geburtstagsgrüße und natürlich auch an Vincibene liebe Glückwünsche.
Hoffentlich habt ihr heute genauso viel Sonnenschein, wie vor 11 Jahren.

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag mit vielen Sonnenstrahlen, Lachen und Fröhlichkeit.
Herzliche Grüße von 2 B's

silvia hat gesagt…

happy birthday to your baby!!!
Ciao!
Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
Zwar bin ich etwas späz, doch kommen meine Glückwünsche nicht weniger herzlich für Sohnemann und Deinen Blog :-)
Herzliche Adventsgrüsse, mit genussreicher Zeit !
♥☼♥Barbara♥☼♥