Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Ich wünsche Euch allen eine schöne 2. Adventswoche!


 

Dieses Jahr habe ich mich für die klassischen Weihnachtsfarben rot-weiß-grün entschieden. Die Zapfen wurden selbst gesammelt und mit Deckweiß bemalt, das Karoband mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Holzsterne füllen die Lücken.


 

Und unser Räuchermännchen fühlt sich bei den Zweigen der Seidenkiefer wohl.


 


Posted by Picasa

Kommentare:

Püppilottchen hat gesagt…

Auch sehr hübsch euer Advents"kranz"! Und danke für die Erinnerung an´s Räuchermännchen - da muß ich gleich mal den kleinen Pilz `rauskramen! :)

LG und euch auch einen schönen Restadvents-Sonntag, Nicola

2 B's World hat gesagt…

Das sieht so schön stimmig und gemütlich aus.
Die Kerzen mit den Motiven und anhängenden Zahlen gefallen mit total gut.

Liebe Grüße von 2 B's

Torsdag 1952 hat gesagt…

Wenn es bei euch so gemütlich ist, dann wünsche ich euch noch eine schöne Adventzeit.

Gruss Hartmut

guild-rez hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar meinem Blog. Freue mich immer!
Deine Idee, den Adventskranz mit Deiner kreativen Dekoration und Kerzen, gefällt mir gut.
LG Gisela.