Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Goldener Oktober & SKY WATCH FRIDAY # 88

Hier in Südbaden hatten wir bisher einen prächtigen, goldenen Oktober.

Neat blue October sky behind the apple tree.

 

Black Forest
View of St. Peter

 

Wir waren viel unterwegs und hatten unsere Sammeltaschen immer dabei.
Mit Textilfarbe haben wir auf die Taschen Blätter und Zieräpfel abgedruckt.

 

Und wir wurden beim Sammeln reichlich von der Natur belohnt. Besonders viel Glück hatten wir diesen Herbst bei der Maroniernte. Anderes dient zur Deko oder wurde von Junior "verbaut".

 

 

Ein verwunschener Teich im Wald.

 

Und was einem so unterwegs begegnet. Links unten ein kleiner Molch.

 

*click on photo to enlarge*
SkyWatchFriday

Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen, bewundern und genießen.

Kommentare:

alda hat gesagt…

wow, was für prächtige Bilder, bin ein wenig auf "Naturentzug" , beide Kids sind krank und ans Zuhause gebunden und das bei dem schönen Herbstwetter.
lg

Gary hat gesagt…

Great postand a great view of your fall!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

Liz hat gesagt…

Beautiful photos! Happy sky watching.

Skywatch

EG Wow hat gesagt…

Gorgeous clear blue skies and I very much like your mosaics too!

hannah hat gesagt…

What a sweet post.
Such fresh landscape images. Love the apple tree and your collection of 'goodies' from the forest floor.

Tally hat gesagt…

Herrlicher blauer Himmel, wunderschöne Collagen.

Virtuelle Zwillingsschwester, eigentlich will ich dir von etwas irgendwie Verrücktem erzählen. Wir sind uns ja "ewig" nicht mehr kommunikativ begegnet. Eben saß ich auf meiner Meditationsmatte, die Gedanken kamen natürlich und redeten mich voll. Einer davon war: Ich muss mal bei Vincibene vorbeischauen - lange nicht gesehen.

Später schalte ich mein Notebook an, öffne meine Mail und - bingo - sehe deinen Kommentar.
*Gänsehaut*

Grüße aus Hamburg
(sag ruhig Bescheid, dann zeig ich dir, wo ich das Photo aufgenommen habe)
Tally

Gill - That British Woman hat gesagt…

love your series of photos,

Gill in Canada

lazyclick hat gesagt…

Wonderful shots.

Tanya hat gesagt…

pretty set of photos!

Stephany hat gesagt…

Wonderful series of photos. I love the apple tree.