Seiten

Montag, 21. November 2011

Das Dutzend ist voll!

Posted by Picasa


Unser Sonnenschein feiert heute seinen 12. Geburtstag!

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Und wie manche StammleserInnen schon wissen, hat vincibene am gleichen Tag sein vierjähriges Jubiläum.
Ich bedanke mich lich bei meinen treuen LeserInnen für ihre Kommentare und lieben E-Mails und bei allen die mich mit ihren vielfältigen Blogs immer wieder neu inspirieren und einfach Freude beim Anschauen schenken. ♥♥♥


 
Posted by Picasa

Kommentare:

moni hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich!!!
Ab jetzt wird die Zeit noch schneller dahin eilen, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Also genießt jeden Tag!
Lieben Gruß
moni

Ele hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch dem jungen Mann, ich wünsche Vincent alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und immer eine Handvoll guter Freunde für alle Lebenslagen!

Dir liebe Chris,
danke für 4 tolle Blogjahre, deine schönen Bilder sind immer eine Augenweide für mich

herzlichst
Gabriele, mein Sohn wird morgen
20...