Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Dunkelzeit

Posted by Picasa

"All Hallows Eve" ist überstanden, die Pforte zur Anderwelt wieder geschlossen. Auch Allerheiligen ist schon wieder vorbei.

Nun beginnt die Dunkelzeit, eine Zeit des Rückzugs, der Ruhe und Besinnlichkeit.
Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Beginn der dunklen Jahreszeit, viel Muße für die Innenschau aber auch Zeit für Ideen, neue Projekte, vielleicht im nächsten Jahr.

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Danke, liebe Chris, das sind gute Wünsche, die ich auch beherzigen will! Es tut gut, sich diese Ruhe und den RÜckzug zu "verordnen" - die Ernte dieses reichen Jahres wird dann im Frühling erblühen.

liebe Grüße von Ellen

Das Foto ist wunderschön!

moni sertel hat gesagt…

Liebe hris,
sicher liegt es auch ein wenig an uns, etwas Licht in die kommende Zeit zu bringen.
Lieben Gruß ♥ moni