Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blaue Stunde

Die blaue Stunde: Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und Dämmerung sowie die Dämmerung kurz vor dem Sonnenaufgang.

Wir haben gestern einen Ausflug nach Colmar im Elsass gemacht und die märchenhafte Beleuchtung und fünf Weihnachtsmärkte, die in der Altstadt verteilt sind, bei einem Stadtbummel genossen.
Alle Häuser sind weihnachtlich geschmückt.

 

Die blaue Stunde beginnt.

 

 

Nun ist es Nacht und wir kommen auf dem Weg zum Parkplatz an der Schlittschuhbahn vorbei, die ebenfalls zauberhaft beleuchtet wird.

 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Cris,
von der blauen Stunde habe ich erstmals in unserem Sommerurlaub gehört. Da wollte mein Mann ein paar schöne Fotos von uns machen und erwähnte die blaue Stunde.
Alles Liebe für 2012 wünscht dir
Claudia