Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

Filzstiefelchen und 2. Advent

als Baum- oder Geschenkanhänger.

Posted by Picasa

Inspiriert von dem Buch "Fa la la la Felt" von Amanda Carestio haben die Kinder eine ganze Ministiefelparade gefertigt. Die Anfänger unter ihnen haben beim Zusammennähen der beiden Teile den Heftstich verwendet, Geübtere den Überwendlingsstich und einige wenige konnten schon den Festonstich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Nach den letztjährigen schlichten Adventskränzen war uns dieses Jahr mal wieder bunt zumute. Zumindest in der Diele. Im Wohnzimmer halten wir es eher nordisch.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Wie niedlich! Alle aufheben und pünktlich für den Nikolaus raushängen! :)
Schönen 2.Advent und liebe Grüße
moni

reginascottage hat gesagt…

habe mich über deine adventsgrüße sehr gefreut,
wünsche dir eine schöne adventswoche,
alles liebe regina

mamas kram hat gesagt…

Was für ein süsses Stiefelchen!
Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!
Liebe Grüsse
Doris