Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

geprägte Sterne und Kerzengläser

 
Posted by Picasa

Hier einige Beispiele, auch von den Kindern. Die Sterne können als Anhänger benutzt werden oder werden auf eine Karte geklebt.
Geprägt wurde mit normalen Buntstiften/Bleistiften oder Schaschlikspießen auf einer stärkeren Metallfolie.

Ich wünsche allen einen gemütlichen 4. Advent!

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chris,
das ist ja eine gute Idee! Muss ich mir für das nächste Basteln mit Kindern merken. Die Motive müssen ja nicht unbedingt weihnachtlich sein.
Ich wünsche dir gesegnete Weihnachtstage!
LG von
Claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! was für tolle ornamente sich die kinder einfallen lassen, sieht alles super schön aus !
viele liebe grüße
und wundervolle weihnachten
wünscht dir
barbora