Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weckmann zum Nikolaus

 

Mit den Kindern habe ich in den letzten Tagen ca. 50 Weckmänner aus Hefeteig gebacken, die zum größten Teil gleich verspeist wurden.

Und es gibt sie immer häufiger, nun auch im Supermarkt, die "richtigen" Schokonikoläuse mit Mitra und Bischofsstab. *freu*

 
Posted by Picasa
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ja! darüber habe ich mich auch sehr gefreut! sonst konnte man den "richtigen" nur in der Kirche kaufen!

liebe grüße
lina

see you there! hat gesagt…

Happy St. Nicholas Day. I'll bet it was fun baking all those little dough men. I can almost smell them from here.

I really like your new banner.

Darla

mamas kram hat gesagt…

Mmmh... Weckmänner mag ich so gerne. In diesem Jahr kam ich leider nicht dazu "Grittibänze" (so werden sie bei uns genannt) zu backen.
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe hefeDICKzeugs *grins*
lieber als alles andere...hach und deine ideen sind halt wieder chris-like...obergenial!
drückdich und wünsch dir und allen die du liebst...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE :-)
vonherzen
silke