Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwischen den Jahren

 
Posted by Picasa

Die Zeit zwischen den Jahren genießen wir sehr.

Zeit füreinander, kein Termindruck, Zeit für Gesellschaftsspiele, Unternehmungen mit Freunden, Museumsbesuche, Ausflüge in das weihnachtliche Elsass oder "nach oben" in den Schnee.

Wir erinnern uns an das vergangene Jahr und verabschieden es in aller Ruhe und blicken nach vorn in das neue Jahr, planen unter anderem den Urlaub.

Einfach mal "nichts" tun und entspannen.
Und ich habe endlich mal Zeit um in Ruhe einen ausgiebigen Blogspaziergang zu machen. :-)

1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Ja, uns geht es genauso. Diese Zeit zwischen den Jahren ist wie geschenkte Zeit! Colmar ist eine Reise wert und deine Bilder zeigen, wie hübsch-weihnachtlich es sich in Schale geworfen hat!

liebe Grüße und einen guten Rutsch!!

Ellen