Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Impressionen von der Alemannischen Fasnet

Dieses Jahr war es zwar sehr kalt, aber wir hatten herrlichen Sonnenschein.
Zuerst zeige ich Euch eine Auswahl von Hexenzünften, ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr mehr werden.

 

 

Es gibt aber auch freundlichere Gesellen.

 

 

 

 

Tierisch inspiriert.

 

Und zur Auflockerung immer wieder fantastische Guggenmusik, auch Gruppen aus der benachbarten Schweiz haben uns besucht.


Die haben bestimmt nicht gefroren.


Und dann waren da noch die ganz Wilden.

Posted by Picasa

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo vincibene,
die Alemannische Fasnet ist wirklich wunderbar anzusehen und ich möchte das sehr gerne auch mal Life erleben. Vorerst nehme ich aber gerne Deine wunderbaren Fotos und freue mich an den Masken und Kostümen.
Liebe Grüße
moni

Tally hat gesagt…

Ich bin eine bekennende Fasching-Nichtmögerin. Deine Photos haben eine ganz andere Ausstrahlung und faszinieren mich.

Lass dich morgen schön feiern :-)
Grüße von deiner virtuellen Zwillingsschwester
Tally

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Chris
Wunderbar hast Du die Alemanische Fasnet mit Deinen schönen Bildern eingefangen -
der Winter wird nun schnell auf dem Rückzug sein.
Ich wünsche Dir einen wundervollen ♥Samstag !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mo.ni.kate hat gesagt…

die freundlicheren gesellen mit dem maiskolben als nase sind aus meinem wohnort.
gundelfingen der nachbarort.
nett, das auf einem blog zu entdecken.
lg monika