Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

pimp your bike

--- kunterbunt vs. monochrome --- [burst of colors vs. monochrome]

Junithema bei dem Fotoprojekt "beauty is where you find it" # 24/12 von LuziaPimpinella

Monochrom war gestern, nun motzen wir unsere Räder und Roller auf!




Diese Aktion wird bei verschiedenen Großereignissen für Jugendliche angeboten. Die Fotos hier sind von "girls in town" und heute kann man sein Rad beim "Jugendgipfel" pimpen.

Bei der Arbeit:


Ergebnisse:

 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

super cool! :)

noz! hat gesagt…

Also ich verbiete meinen Kindern ja jegliche Ausrufe von unflätigen Worten, aber da sie hier nicht mitlesen, darf ich kurz mal :-)

Wie geil ist das denn???

Ich will auch so ein hammerhartes Rad haben!!!

Frau Schatz hat gesagt…

haha das hab ich damals mit meinem auch gemacht... anschließend konnte man keine Schraube mehr öffnen oder anziehen. alles schön mit lackiert. aber Spaß hats gemacht...
lg Jana

Ricarda hat gesagt…

Tolle Bilder! Wäre mein Rad nicht schon Mädchenrosa würde ich das glaub ich auch machen :)
Liebe Grüße,
Ricarda

nik und lou hat gesagt…

der Hammer ! und so tolle Ergebnisse !

liebe Grüße
Inga

Havelmädchen hat gesagt…

Die sorgen aber nun auch für gute Laune! Sehr schöner Beitrag zu dem Thema!
LG
Daniela

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Gute Idee! Ich habe mal mit 3 Freundinnen den uralten Fiat des Vaters einer Freundin angesprüht.. in lila, blau und weiß... das ihr Vater Lehrer war, wusste danach alle Schüler sofort "ach, da kommt der Herr XY gefahren :-)!"

Jasmin hat gesagt…

wow wie genial... tolle fotos...

liebste Grüße von Jasmin

Tabea Heinicker hat gesagt…

Die Optik des Ersten Fahrrades erinnert mich an mein Jugenrad aus den 80ern. Da waren so bunte Verläufe der Hit.

Schöne Idee und danach waren die Künstler bestimmt auch bunt. Ich habe einmal in meinem Leben Sprühfarbe verwendet und habe danach sehr lange geschrubbt … also alles … mich, den Boden, umliegende Gegenstände … :)

Liebe Grüße . Tabea

Paulina hat gesagt…

...wie absolut obercool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

gretel hat gesagt…

Genial, genial! Das Fahrrad ist spitze!(und dein Header übrigens auch) lg

Maje hat gesagt…

sehr cool!
ich könnte meinen fahrradkorb eigentlich auch ein bisschen pimpen.. :-)

michèle hat gesagt…

yes! seeehr cool!

liebste grüße sendet dir michèle

Annette [blick7] hat gesagt…

Super Sache, das letzte Bike sieht toll aus! LG, Annette.

HAMBURGissimo hat gesagt…

Genial!

see you there! hat gesagt…

Cool bikes. I'll bet the kids really enjoy the painting process.

Darla

just-magic. hat gesagt…

Na das nenn ich mal bunt :-))
Supergute Idee

GLG Manu

Judy SheldonWalker hat gesagt…

Such a cool idea!