Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Qualle

--- schwarz vs. weiß --- [black vs. white]

Thema im Juni bei dem Fotoprojekt "beauty is where you find it" # 23/12 von LuziaPimpinella




 
Posted by Picasa

In schwarz-weiß zeigt sich diese Qualle noch viel ätherischer und geheimnisvoller, sie schwebt geradezu nach oben.

Ergänzung: Ja, das Foto habe ich selbst gemacht, ansonsten hätte ich es erwähnt.
Aber nicht unter Wasser sondern ganz gemütlich im Tropenaquarium im Tierpark Hagenbeck. ;-)

Kommentare:

HellaS hat gesagt…

Ganz toll *begeistert*!
Könnte eine Fliegenpilz-Qualle sein *lach* :-)

LG Hella

Biberella hat gesagt…

Oh wow ! Die sieht toll aus, ich möchte ihr aber nicht begegnen !
LG Alex

Saro hat gesagt…

faszinierend...

Annette [blick7] hat gesagt…

Wow, krasses Bild. Hat mich auch im ersten Moment an einen Fliegenpilz erinnert... :) LG, Annette.

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunderschön!

Herzlichst
Esther

nic hat gesagt…

bezaubernde geschöpfe!

LG... nic

Mumsy¸.¤ª“˜¨ hat gesagt…

That is fantastic in black and white!

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!!
Hast du das Bild gemacht???
Wirklich toll!!!
Ich hab das schon soo oft versucht zu fotografieren aber nie so toll hinbekommen...
Herzliche Grüße
Susanne

Tina´s PicStory hat gesagt…

super foto!!! :)
zu deiner frage... nennen wir es künstlerische freiheit :)